Heimatverein Anholt
 

Radtour am 05. Juli 2020

Nachdem die Corona Pandemie auch unser Vereinsleben sehr eingeschränkt hatte durften wir am Sonntag, den 05. Juli 2020 wieder eine Fahrradtour starten.

Treffpunkt war - wie gewohnt - der REWE Parkplatz an der Klever Straße.

Kurz vor 8:00 Uhr trafen sich die Teilnehmer, trugen sich in die vorgeschriebene Teilnehmerliste ein, wie es eben Vorschrift ist.

Die Abstands- und Hygiene - Regeln wurden selbstverantwortlich eingehalten.

Letztendlich waren alle froh, sich wieder in gewohnter Runde zu einer Radtour mit Frühstück einzufinden.

Das Ziel war das Restaurant  "Zur Linde" in Esserden wo die Teilnehmer ein schmackhaftes Frühstück einnahmen und so manches "Pröötken" gehalten wurde.

Im Anschluss führte Theo Gasseling alle Teilnehmer wieder wohlbehalten nach Anholt zurück.

Nachfolgend einige Fotos und ein kleines Video vom Sonntag.