Termine  


























Schmuggeltocht 2021


Sonntag, 12. September 2021





Eine Radwanderung auf deutscher und niederländischer Seite. Alte Schmugglerrouten werden abgefahren, Museen, Gebäude und ausgewählte Start-Punkte werden abgefahren. An manchen Stellen gibt es ein Frühstück nach Voranmeldung. Jeder Teilnehmer erhält zu Beginn der Tour einen Pass der unterwegs an den verschiedenen Knoten- und Kontrollpunkten abgestempelt wird.

Bitte hier weiterlesen....

 



Heimatverein Anholt

                   gegründet 1947  

 

Liebe Vereinsmitglieder! Liebe Freunde des Heimatvereins!

Die Corona Pandemie bestimmt seit vielen Wochen unser tägliches Leben in einem Maße wie wir es uns eigentlich nicht vorstellen konnten.

Zur Erhaltung unser aller Gesundheit und Wohlbefinden bestimmen Kontakt/Hygiene - und Abstandsregeln zurzeit unseren täglichen Alltag, soziale Distanzierung ist gefordert.

So wichtig uns unsere alljährlichen Veranstaltungen sind, muss das leider hinten anstehen. Wir müssen die von Bund und Land verhängten Regeln befolgen, dazu gibt es keine Alternative.

Hoffen wir auf ein baldiges Ende und das wir alle gesund bleiben.

-------------------


 

Online finden Sie uns auch auf Facebook  und Instagram! 

 

Aktuelle Informationen veröffentlichen wir in der Tagespresse und auch auf der Webseite der Stadt Isselburg,

Kultur & Tourismus, Veranstaltungen

 

Achten Sie auf einander und bleiben Sie gesund!

 

Mit heimatlichem Gruß

Ihr Vorstand vom Heimatverein Anholt

Gez. Marianne Meyer, 1. Vorsitzende